Alte Herren
3. Dezember 2017
  • Dankeschön an Bernd Neumann und Mike Neumann

Dankeschön an Bernd Neumann und Mike Neumann

 

Havelberg (pr). Vor einer Woche führte der FSV Havelberg seine jährliche Mitgliederversammlung durch. Einige verdienstvolle Vereinsmitglieder erhielten als Dankeschön für ihr Vereinsengagement ein kleines Präsent. Dazu gehörten auch Bernd Neumann und Mike Neumann von den Altherren.

Bernd Neumann ist der Verantwortliche für das Ü50-Team und Mike Neumann kümmert sich um das Ü32-Team. Da beide an der Mitgliederversammlung nicht teilnehmen konnten, holte Vorstandsmitglied und Altherrenspieler Peter Rollenhagen vor dem Training am Montag die Ehrung nach und überreichte an Bernd und Mike je zwei Eintrittskarten für die Therme in Bad Wilsnack verbunden mit der Hoffnung, dass die „Neumänner“ noch lange fit bleiben und die Fäden bei den Altherren in der Hand behalten.