FuPa-Elf
5. Dezember 2017
  • FuPa-Elf der Landesklasse I mit zwei Nominierungen aus den Reihen des FSV
Gegen den Tabellenzweiten aus Salzwedel schien die große Überraschung des Spieltags zum Greifen nah. Nach 90 Minuten stand es 3:2 für den FSV - ein verwandelter Strafstoß der Gäste in der Nachspielzeit rettete der Eintracht am Ende noch ein Punkt und die ganz große Überraschung blieb leider aus. Dennoch zeigte das Ergebnis wieder einmal, dass die Mannschaft durchaus in der Lage ist, gegen Spitzen-Teams mithalten zu können.
Besonders Toni Leppin und Dreifach-Torschütze Jürgen Betker, der sein Torkonto auf 14 aufstocken konnte, überzeugten wieder einmal mit ihrer Leistung und wurden für die Elf der Woche des Fußball-Portals FuPa.net nominiert.
 
Herzlichen Glückwunsch !!!
 
fupa-elf-kl-st14_17-18