Vorbericht
28. Februar 2018
  • Kältewelle wirbelt Spielplan durcheinander

Aufgrund der anhaltenden Witterungsbedingungen und den damit verbundenen schwierigen Platzverhältnissen hat der Kreisfachverband Altmark Ost sich dazu entschlossen alle Spiele auf Kreisebene für dieses Wochenende abzusagen. 
Somit entfallen die Partien unserer 2. Männer, der B- sowie C-Junioren an diesem Wochenende. Außerdem wurde das für Sonntag angesetzte Pokal-Viertelfinale der Frauen ebenfalls abgesetzt. Dieses soll nun am 25. März stattfinden.

Original-Artikel:

"Stendal (kfv). Der Kreisfachverband Fußball Altmark Ost hat entschieden alle angesetzten Spiele in allen Bereichen auf Kreisebene am 03./04.03.2018 aufgrund der angekündigten Wetterlage abzusagen. Zudem informiert der Spielausschuss, dass der ausgefallene Spieltag der Kreisliga und Kreisoberliga gänzlich auf den Nachholtermin am 19.05.2018 verlegt wird. Aufgrund der bereits jetzt schon hohen Anzahl an Nachholspielen in der Kreisklasse werden die beiden letzten Spieltage um zwei Wochen verlegt. Somit stehen für eine Meister-/Platzierungsrunde für die Kreisklasse nicht mehr genügend Spieltermine zur Verfügung. In der Folge erhalten die jeweils bestplatzierten jeder Staffel am Ende das Aufstiegsrecht."

Die Partie der 1. Männermannschaft in Osterburg wird Stand jetzt stattfinden. Die endgültige Entscheidung wird aber im Laufe des Tages erwartet.

MÄNNER I **entfällt ebenfalls**

Osterburger FC : FSV Havelberg (Landesklasse I)

Beginn: Sa, 03.03.18 | 14:00 Uhr



F-JUGEND

Hallenturnier in Rathenow

Beginn: So, 04.03.18 | 10:00 Uhr