8. Mai 2018
  • Kreissparkasse Stendal ist Werbe-Partner unseres Vereinsbusses
Seit einiger Zeit suchen wir Werbe-Partner für unseren Vereinsbus und wir freuen uns, dass wir mit der Kreissparkasse Stendal einen weiteren Sponsor gewinnen konnten. Bereits seit einiger Zeit zierte die ca. 25 x 65 cm große Werbefläche mit den bekannten Farben und Logo der Sparkasse die Rückseite unseres Busses.
Nun gab es vom FSV ein kleines Dankeschön in Form eines Blumenstrauß und FSV-Schals.
Die "Übergabe" fand vor dem Vereinsheim des FSV in Mühlenholz statt, wo sich Vorstandsvorsitzender Toni Leppin (zweiter v. l.)  bei Christian Johannsen (links) vom Marketing und dem Havelberger Geschäftsstellenleiter Thomas Pantel (dritter v. l.) ganz herzlich für die Unterstützung bedankte.

Zusätzlich gab es auch noch zwei neue Trainingsbälle für unsere C-Junioren und so ließen es sich das Trainergespann Siw und Guido Bathge (rechts) sowie ihre Schützlingen nicht nehmen, gemeinsam mit den beiden Vertretern der Sparkasse und dem Vereinsvorsitzenden für ein Foto in die Kamera zu lächeln.

Wir bedanken uns an dieser Stellen nochmal ganz herzlich bei der Sparkasse Stendal für die Unterstützung.