Verein
27. Mai 2012
  • Platz 1 für den FSV
6

FSV Havelberg für die attraktivste Internetseite ausgezeichnet!


Havelberg/Schönhausen (tl). Am Pfingstsamstag wurde im Rahmen der Kreis- und Altmarkpokalfinals vom KFV die attraktivste Internetseite ausgezeichnet. In der Kategorie über 190 Mitglieder ging der FSV an den Start und konnte nach einem Internetvoting und einer Jury-Entscheidung den ersten Platz belegen. Hinter den Domstädtern kam der TuS S/W Bismark auf Platz 2, wobei die Jury sowohl die Bismarker, als auch die Havelberger gleich bewertete. Platz 3 in der Kategorie über 190 Mitglieder belegte Germania Tangerhütte. In der Kategorie bis 190 Mitglieder konnte der VfB "Elbe" Uetz jubeln. Dahinter reihten sich Medizin Uchtspringe und der SSV Havelwinkel Warnau ein.

 

In den gespielten konnte der SSV Havelwinkel Warnau II nach Verlängerung mit 2:1 gegen den Rossauer SV II gewinnen. Das Altmarkpokalfinale gewann Medizin Uchtspringen gegen Viktoria Uenglingen mit 3:1. Herzlichen Glückwunsch an alle Vereine, die an diesem Tag jubeln konnten.

 


Kommentare

  1. AG
    am 27.05.12

    Glückwunsch Smile

  2. Manne
    am 29.05.12

    Herzliche Glückwunsche aus Schollene.
    http://www.svblau...hollene.de

  3. Jana
    am 29.05.12

    Auch wenn man aus Interessenlosigkeit nichts vom Sieg der Warnauer mitbekommen hätte, so wurde man doch netterweise noch am selben Abend vor der Ahnungslosigkeit in dieser Hinsicht bewahrt…
    Es kommt ja nicht alle Tage bzw. Nächte vor, in denen man seinem fünfjährigen Sohn mitten in der Nacht (es war weit nach 24 Uhr) erklären darf, warum auf der Straße eine Horde Betrunkener herumgröhlt und den Sieg kundtut! Ist ja schon verständlich, dass es jemanden in die Nähe der Fischerstraße zieht, aber hat der Sieg denn niemanden in Warnau interessiert???
    Shock

  4. Jana
    am 29.05.12

    zur attraktivsten Internetseite: Herzlichen Glückwunsch! Weiter so Grin

  5. ernie
    am 30.05.12

    Jana was ist bitte dieses " Warnau " ???

  6. Nowi
    am 30.05.12

    Die FSV-Seite ist wirklich die AttraktivsteWink Vielen Dank an die Leute die diese Seite gestalten und am laufen halten Wink