FSV-Mädchen mit zwei Turnieren am Wochenende Havelberg (rs). Die Mädchen des FSV Havelberg nahmen an zwei Turnieren am Wochende teil.Das erste am Sonnabend war in Bismark die Hallenkreismeisterschaften.Die Mädchen gingen sehr motiviert in die Spiele. Hatten aber einen raben schwarzen Tag erwischt, sie verloren alle Spiele.Man muss den Mädchen Respekt zollen sie gaben sich nicht auf.Im Anschluss nach dem Turnier gab es noch eine Disco mit Softdrings gegen 22.00 Uhr fuhren wir wieder nach Hause.Die Niederlagen waren vergessen. Manschaft: Maxi Angermann,Anina Neumann,Charleene Krumm,Sophie Wagner,Maria Nowak,Wiepke Gorges,Gina Hartmann FSV-Bismark 0:2,Gardelegen 0:5,Wolmirstedt 1:4,Haldensleben 1:3,Oebisfelde 0:1 Das zweite Turnier war in Perleberg.Für Jessika...