Vorjahresfinalist im Kreispokal aktiv – Männer und Frauen spielen auswärts Havelberg (tl). An diesem Wochenende ist eigentlich Pokal angesagt, doch da beide Männermannschaften bereits aus ihren Wettbewerben ausgeschieden sind, ist Zeit für Nachholspiele. Für die erste Mannschaft bedeutet das, dass sie zum Mitaufsteiger Kalbe/Milde reisen muss. Die zweite Vertretung hat hingegen spielfrei. Einzig für die F-Junioren heißt es an diesem Wochenende \“Pokal\“. Der Vorjahresfinalist (0:11 gegen 1.FC Lok Stendal), bei dem fast alle Spieler nun in der E-Jugend spielen, spielt in dieser Saison mehrere Freiluftturniere gegen die Mannschaften der Region. Wie sie sich gegen die Saxonen aus Tangermünde...