Ein Zuschauerbericht von A. Gerdel über das Halbfinale des Altmarkpokals FSV Havelberg- Medizin Uchtspringe 3:5 (0:1) Nach langer Zeit hatte ich wieder einmal die Möglichkeit den Auftritt einer Havelberger Mannschaft im Sportforum „Am Eichenwald“ anzuschauen. Und was für eins: Halbfinale Altmarkpokal, der FSV Havelberg empfängt den starken und unbequemen Ligakonkurrenten aus Uchtspringe. Voller Vorfreude auf das Spiel begab ich mich mit meiner Familie und einigen Sponsoren Richtung Sportgelände. Die Parkplätze waren gut gefüllt, denn neben mir fanden auch noch 217 andere fußballbegeisterte Zuschauer den Weg ins Sportforum. Bei bestem Fritz-Walther-Wetter, es regnete das ganz Spiel, platzierten wir uns...