Liebe Spieler des FSV Havelberg, uns erreichte eine Nachricht der Targobank, dass diese eine neue Aktion in Kooperation mit dem SV Werder Bremen durchführen, mit der Bitte dieses im Verein zu veröffentlichen. Hier also die Nachricht für Euch: Liebe Fußball-Freunde und Vereinsvertreter,als Partner von Werder Bremen möchten wir Sie gerne darüber informieren,dass wir in diesem Jahr im Rahmen unserer neuen #Helden11-AktionEinzelspielern aus Ihrem Verein, die Möglichkeit anbieten, einen Platz ineinem 18-köpfigen Kader zu gewinnen, der dann im Weser-Stadion gegen dieProfis von Werder Bremen antreten darf. Vorbereitet für dieses Spielwerden die Spieler wie in den vergangenen Jahren von...
In gut einem Monat ist es nun soweit: Der erste Havelberger Pfingst-Pokal (PfiPo) der D-Jugend findet im Mühlenholz statt. Der Einladung der Havelberger D-Jugend folgten die Mannschaften aus Sandau, Verden, Arneburg und Winterfeld. Darüber hinaus beteiligt sich auch die Havelberger E-Jugend an dem Turnier. Initiator der Veranstaltung Dennie Lindholz freut sich „auf zwei schöne Tage im Namen der BUGA und des Fußballs“. Lindholz weiter: „Die Veranstaltung bietet auch gleichzeitig eine gute Gelegenheit, um einfach mal denen zu danken, die den Verein und die Jugendarbeit in jeder Hinsicht unterstützen“. Der grobe Plan der Veranstaltung steht auch schon...