Havelberg/ Sandau (dl) . Am Samstag erkämpfte sich die Spielgemeinschaft Havelberg/Sandau den Staffelsieg mit einem 0:0 gegen Wittenmoor. So der Trainer: \“Wer hätte das gedacht? Ganz ehrlich ich nicht! Mein Ziel war es eine gute neue Mannschaft aus dem Nichts hervorzurufen und was ist passiert? Ein Sieg folgte und die Jungs erspielten sich alle Möglichkeiten.\“ Impressionen vom Samstag:
Havelberg (dha) â— Für eine torreiche Begegnung haben am Sonnabend die C-Jugend- Mannschaften des Rossauer SV und des FSV Havelberg im Punktspiel der Fußball-Kreisliga gesorgt. Die Domstädter wollten in ihrer letzten Auswärtspartie der Hinrunde endlich wieder einmal einen Sieg einfahren. Am Ende sollten fünf erzielte Tore dafür allerdings nicht ausreichen. Denn der Gastgeber traf noch zweimal mehr, also insgesamt sieben Mal ins FSV-Netz. Nicht in bester Besetzung antretend, waren spielerische Schwächen bei den Gästen unübersehbar. Nur phasenweise ließ die Mannschaft ihr Können aufblitzen, so zum Beispiel zwischen der 20. und 26. Minute, als sie aus einem 0:2-Rückstand ein 2:2 machte, oder in den letzten zehn Minuten, als sie dicht davor stand, ein 3:6 noch in ein 6:6 zu verwandeln. Nach dem 5:6-Anschlusstreffer in der 67. Minute...