Ü 32 des FSV wiederholt Vorjahreserfolg in der Eichenwaldsporthalle Havelberg (mn). Von den zugesagten Mannschaften zog eine kurzfristig die Teilnahme zurück, so dass ein Turnier mit 4 Mannschaften durchgeführt werden sollte. Da kam der Vorschlag aus den Havelberger Reihen, eine 2. Mannschaft zu bilden. Nach einigen kurzen Telefonaten war dies geschafft. Es wurde eine ü 32- und eine ü 50-Mannschaft gebildet. Die Schiedsrichter B. Neumann und W. Schicke leiteten das faire Turnier. So spielten TuS Sandau, Germania Klietz, TSV Uenze und die zwei Havelberger Mannschaften um den Siegerpokal der Firma HORK-Metallbau GmbH aus Havelberg. Im ersten Spiel...