Altherren Ü 50: Saxonia Tangermünde – FSV Havelberg 3:0 (2:0) FSV-Oldies enttäuschen in Tangermünde Tangermünde/Havelberg (pr). Am heutigen Mittwochabend bestritten die Ü 50-Oldies des FSV ihr erstes Saisonspiel im Freien. Genau diese Mannschaft hat in der vergangenen Hallensaison klasse Leistungen abgeliefert, um so mehr enttäuscht die Leistung des heutigen Abends. Die ansonsten sehr starken Saxonia-Oldies haben heute auch mit Steffen Lenz, Frank Lange und Ronald Tangelmann in ihren Reihen eine sehr schwache Leistung abgeliefert. Der FSV hat es allerdings fertig gebracht, noch schwächer aufzutreten. Wegen dieser klaren Worte ist es angebracht, hier auf der FSV-Seite zu informieren, aber...
Havelberg (cm) – Am 26ten Spieltag der Landesklasse I mussten die Domstädter gegen den Abstiegsbedrohten SV 51 Langenapel ran. Erneut musste man mit einem dezimierten Personal antreten. Mit einer anfangs sehr starken Leistung, machte man sich das Leben am Ende trotzdem schwer. Die Domstädter gaben jedoch alles und holten den verdienten Sieg. Besonders Toni Leppin konnte mit seiner Leistung überzeugen und wurde in die Elf der Woche von FuPa und der Altmark-Zeitung gewählt. Defensiv nicht ausgelastet tha Havelberg. Als Sechser im modernen Fußball sind die Aufgaben eines Spielers vielfältig. Oberste Priorität hat das Gewinnen von Zweikämpfen und zweiten Bällen...