Kegelabend der FSV-Oldies – Thiemi wird Kegelkönig Havelberg (pr). Die FSV-Oldies gingen am Freitagabend in Havelberg kegeln und hatten gemeinsam mit ihren Frauen einen schönen Abend. Zunächst wurde sich am Buffet, das Michael König sehr schmackhaft vorbereitet hatte, gestärkt. Allmählich ging es dann über zum Kegelwettbewerb. Alle 28 Männer und Frauen schoben auf jeder der vier Bahnen je 10 Kugeln. Abgeschlossen wurde der Abend mit einem Paar-Kegeln. Die Paare wurden zuvor ausgelost. Den Pokal für den besten Kegler des Abends konnte Matthias Thiemann entgegen nehmen. Ihm folgten auf dem Treppchen Torsten Thiedke und Mike Neumann. Bei den Frauen...