Männer absolvieren die letzten beiden Testspiele der Vorbereitung

Die Vorbereitung der Männer neigt sich dem Ende und natürlich wurde bereits getestet. In Großwudicke siegte die Mannschaft von Trainer Gerd Marx deutlich mit 1:7 (zum Bericht). Gegen den Landesligisten aus Brandenburg SSV Einheit Perleberg musste man die deutliche Überlegenheit des Gastgebers anerkennen, kassierte aber nur zwei Gegentreffer (zum Bericht).

 
Pokal wirft seine Schatten voraus

Bereits nächsten Samstag startet die Saison mit dem Pokalspiel. Als Gegner wurde hier der TuS Wahrburg zugelost. Die Mannschaft aus der Landesklasse dürfte als klarer Favorit in die Partie gehen. Zudem haben sich die Randstendaler zuletzt mit Ex-FSV-Stürmer Markus Bröker verstärkt, der somit den kürzesten Anfahrtsweg aller TuS-Akteure haben dürfte. Anpfiff der Partie ist 15 Uhr im Sportforum \“Am Eichenwald\“.
Die letzten Testspiele
Um sich für die Begegnung den letzten Schliff zu holen, sind für dieses Wochenende die beiden letzten Testspiele geplant. Heute geht es gegen den TSV Brettin/Roßdorf. Der Kreisoberligist aus dem Jerichower Land belegte in der abgelaufen Saison Platz 3 in der Liga und dürfte der erste richtige Gradmesser für die SpG sein.
Zum Abschluß folgt am Sonntag der letzte Test gegen den Zernitzer SV, der in der vorherigen Saison noch vom Torriecher des mittlerweile zu Wahrburg abgewanderten Markus Brökers profitieren konnte und
Vizekreismeister wurde. Beide Partien werden 14 Uhr angepfiffen und in Kamern ausgetragen.

Leave a Reply