Bei den Männern ist nach dem ersten Saison-Spiel bereits wieder Pause, denn an diesem Wochenende stehen die Achtelfinalspiele des Altmark-Pokals an und unsere Mannschaft ist bereits in der Hauptrunde gegen TuS Wahrburg ausgeschieden (zum Bericht) .
Zu Feiern gibt es aber trotzdem etwas, denn der Empor Kamern, mit dem wir seit diesem Jahr eine Spielgemeinschaft bilden, feiert am Wochenende sein 50-jähriges Bestehen. Mit Fans und Ehemaligen soll das Jubiläum bei einem Sportfest mit Gaudi-Wettbewerben und einem Traditionsspiel gefeiert werden.
Wir gratulieren zum 50-jährigen Bestehen!
FRAUEN
Beginn: So, 09.09.18 | 13:00 Uhr
Beginn: Fr, 07.09.18 | 18:30 Uhr
Ort: Sportplatz Mühlenholz
Beginn: So, 09.09.18 | 11:00 Uhr
Beginn: Sa, 08.09.18 | 10:30 Uhr
Beginn: So, 09.09.18 | 09:30 Uhr


