Nominierung für die FuPa-Elf des 3. Spieltags

Verspätet aber nicht vergessen möchten wir Neu-Kapitän Toni Leppin zur Wahl in die Elf der Woche des Fußball-Portals FuPa.net gratulieren. Am vergangenen Spieltag sorgte er durch seinen verwandelten Elfmeter für den 3:3 Ausgleich in der Partie gegen Goldbeck und sicherte seiner Mannschaft damit kurz vor Schluss einen Punkt.

 
Herzlichen Glückwunsch !!!
 
\"fupa-elf-kol-st3_18-19\"

Leave a Reply