FuPa präsentiert Elf der Woche des 18. Spieltags der Kreisoberliga

Die Siegesserie unserer Männermannschaft konnte mit einem 2:5 Auswärtserfolg über SG Bismark/​Kläden (zum Bericht) auch am letzten Wochenende fortgeführt werden. Mit seinen Treffer zum 1:2 brachte Johannes Pfüller die SpG auf die Siegerstraße und ihm selbst bescherte es die vierte FuPa-Elf-Nominierung
Mit gleich drei Buden machte Kapitän Toni Leppin seine Kabinen-Ankündigung wahr und konnte sich abermals für die Kreisoberliga-Auswahl des Fußball-Portals FuPa.net empfehlen.
 
Herzlichen Glückwunsch !!!
 

+\"\" 

Leave a Reply