FuPa-Elf des 21. Spieltags der Kreisoberliga

Gleich vier Akteure unserer Männermannschaft haben sich beim Kantersieg über Blau-Weiß Gladigau (zum Bericht) für die Elf der Woche des Fußball-Portals FuPa.net  empfohlen. Die Doppeltorschützen Toni Leppin und Domenico Schluricke sowie Johannes Pfüller, der dreimal erfolgreich war, haben es ebenfalls wie FuPa-Elf Neuling David Stamer in die Auswahl des 21. Spieltags geschafft.
Bester Goalgetter der SpG ist mit 20 Treffern weiterhin Toni Leppin, der in der Torjägerliste der Kreisoberliga nun Platz drei belegt. Ihm folgt Johannes Pfüller mit 15 Toren, was derzeit Platz 7 bedeutet.
 
Glückwunsch alle vier Nominierten !!!
 
 

+

Leave a Reply