Die erste FuPa-Elf der neuen Saison veröffentlicht

Der erste Spieltag der neuen Saison ist vorbei und auch in dieser kann die FuPa-Gemeinde die Helden des abgelaufenen Spieltags für die Elf der Woche nominieren. Mit den Torschützen vom Samstag Toni Leppin und David Stamer haben es dann auch gleich zwei Akteure der SpG in die erste Ausgabe der Kreisoberliga-Saison geschafft. 
 
Herzlichen Glückwunsch !!!
 

+\"\" 

Leave a Reply