Er erzielte den entscheidenden Treffer zum 2:3 Auswärtssieg in Gladigau und darf sich über eine erneute Nominierung für die Elf der Woche freuen. Gemeint ist SpG-Kapitän Toni Leppin. Herzlichen Glückwunsch !!! +