Die FuPa-Elf der Woche – so wurde in der Kreisoberliga gewählt

Er erzielte den entscheidenden Treffer zum 2:3 Auswärtssieg in Gladigau und darf sich über eine erneute Nominierung für die Elf der Woche freuen. Gemeint ist SpG-Kapitän Toni Leppin. 
 
Herzlichen Glückwunsch !!!
 

+

Leave a Reply