Männer stellen drei Akteure in der FuPa-Elf

Zuletzt waren in der FuPa-Elf keine Spieler unseres Männer-Teams vertreten. Nun haben es gleich drei Akteure in die Auswahl geschafft. Beim 2:7 Erfolg in Wahrburg (zum Bericht) konnten insbesondere Kevin Brecht-Matus, Zweifachtorschütze Robert Fritze und SpG-Kapitän Toni Leppin, der drei Treffer zum Erfolg beisteuerte die Wähler überzeugen
 
Herzlichen Glückwunsch !!!
 

+\"\" 

Leave a Reply