Day

Dezember 11, 2019
11
Dez.

FuPa-Auswahl mit drei Spielern aus der SpG

Aus den vier Partien, die am vergangenem Spieltag stattfanden,  wurden erneut drei Spieler unserer Männermannschaft in die FuPa-Elf gewählt. Neben Domenico Schluricke, der zum zweiten Mal nominiert wurde, finden sich auch die Torschützen vom Samstag Johannes Pfüller und Toni Leppin in der Auswahl wieder.   Herzlichen Glückwunsch !!! +