Aus den vier Partien, die am vergangenem Spieltag stattfanden, wurden erneut drei Spieler unserer Männermannschaft in die FuPa-Elf gewählt. Neben Domenico Schluricke, der zum zweiten Mal nominiert wurde, finden sich auch die Torschützen vom Samstag Johannes Pfüller und Toni Leppin in der Auswahl wieder. Herzlichen Glückwunsch !!! +