Das geplante Testspiel unserer Männermannschaft gegen den Rossauer SV musste aufgrund fehlendem Personals der Gäste abgesagt werden. Ein passender Ersatzgegner wurde leider nicht mehr gefunden. Für die jüngsten Fußballer des FSV geht es am heutigen Samstag nach Magdeburg in die MDCC-Arena. In der Drittligapartie 1. FC Magdeburg vs Chemnitzer FC werden unsere G- und F-Junioren als Auflaufkinder fungieren und dürfen Hand in Hand die Profis beim Auflaufen begleiten und die Kulisse genießen. Ebenfalls heute findet der traditionelle Vereinsskat und Rommé statt. Ab 14 Uhr darf in \“Schiffers Kneipe\“ jeder Interessierte wieder die Karten kloppen. Treffen aller Teilnehmer ist hier um 13.30 Uhr.
Mit der Aktion \“Vereinsgedanke\“ möchte die Debeka Fußballvereine unterstützen. Im Zeitraum vom 1. Januar bis 12. Juli 2020 richtet die Debeka einen Fotowettbewerb aus und stellt insgesamt bundesweit über 256 Adidas-Trikotsätze für Fußballmannschaften zur Verfügung. Um einen dieser Sätze für den FSV zu ergattern, braucht ihr nur dem folgendem Link folgen und dort eure Stimme dem FSV geben. HIER ABSTIMMEN Wir hoffen auf eure Unterstützung
Havelberg (Dieter Haase) – Als ein guter Veranstalter hat sich der FSV Havelberg beim „Havelberger Hallen-Cup“ für D-Junioren-Mannschaften erwiesen. Sowohl im organisatorischen als auch im sportlichen Bereich. Denn die drei Podestplätze überließ er allesamt Gästeteams. Eine weitgereiste junge Vertretung steigerte das Interesse für die Veranstaltung enorm. Denn der JFV Verden/Brunsbrock hatte die Einladung des FSV – beide Vereine sind Partnervereine, wie auch beide Städte Partnerstädte sind – zu dem Turnier angenommen. Havelbergs Trainer Rino Ahlfaenger hatte die Gegeneinladung beim „Fielmann-Cup“ am ersten Januar-Wochenende in Verden ausgesprochen. Die in Havelberg mit Freude begrüßten Nachwuchskicker und ihre drei Trainer/Betreuer reisten bereits...
Es sind noch gut zwei Wochen bis zum Start der Rückrunde in der Kreisoberliga. Für das Fußballportal FuPa ein Grund einen Blick auf die \“Elf der Woche\“ eines jeden Spieltags zu werfen und die Elf der Hinrunde zu benennen. Mit Johannes Pfüller und Toni Leppin haben es zwei Akteure unserer Männermannschaft in die Auswahl geschafft. Herzlichen Glückwunsch! +