FuPa-Elf der Hinrunde in der Kreisoberliga

Es sind noch gut zwei Wochen bis zum Start der Rückrunde in der Kreisoberliga. Für das Fußballportal FuPa ein Grund einen Blick auf die \“Elf der Woche\“ eines jeden Spieltags zu werfen und die Elf der Hinrunde zu benennen. Mit Johannes Pfüller und Toni Leppin haben es zwei Akteure unserer Männermannschaft in die Auswahl geschafft.

Herzlichen Glückwunsch!
 

+\"\" 

Leave a Reply