Erfolgreiches Jahr für zwei ehemalige Junioren des FSV

Zwei ehemalige Spieler aus dem FSV-Nachwuchs feierten dieser Tage große Erfolge mit ihren aktuellen Mannschaften. Zum einen Leon Mathewes, der vor vier Jahren zum 1. FC Lok Stendal wechselte und dort mit Platz eins in der Verbandsliga nun die Landesmeisterschaft der C-Junioren feiern dürfte und zum anderen Jonas Schulz, der vor sechs Jahren ebenfalls in die Kreisstadt wechselte und von dort den Sprung zum 1. FC Magdeburg schaffte. Mit der U16 des FCM wurde er nun Landesmeister und konnte in zwei Relegationsspielen gegen den Berliner AK den Aufstieg in die Regionalliga klarmachen. Mit dem Team der U17 gelang sogar der Aufstieg in die B-Junioren Bundesliga.

 
Wir gratulieren beiden zu ihren Triumphen und wünschen für die Zukunft weiterhin stets Gesundheit sowie maximalen Erfolg!!!
 

+\"\"
Bildquelle: https://www.1fc-lok-stendal.de & https://1.fc-magdeburg.de
 

Leave a Reply