Die morgige Kreisoberliga-Partie gegen die Reserve von Rot-Weiß Arneburg wird leider nicht stattfinden. Die Gästemannschaft hat Personalprobleme und musste die Partie absagen.
Die morgige Kreisoberliga-Partie gegen die Reserve von Rot-Weiß Arneburg wird leider nicht stattfinden. Die Gästemannschaft hat Personalprobleme und musste die Partie absagen.