Ehemalige FSV-Juniorin in der U16-Auswahl Sachsen Anhalts erfolgreich

Die U16-Auswahl der Juniorinnen des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt (FSA) konnte am Wochenende beim Sichtungsturnier des Nordostdeutschen Fußballverbandes (NOFV) ihr Können den anwesendem DFB-Sichterteam präsentieren. In den Reihen der FSV-Auswahl war mit Violet-May Neumann auch eine ehemalige FSV-Kickerin vertreten. Mit Siegen über Mecklenburg Vorpommern (1:0) und Brandenburg (3:0) sowie einem Remis gegen Thüringens Auswahl sicherte sich ihr Team am Ende den Silberrang hinter Berlin. 
Im Vereinsfussball schnürt die Verteidigerin ihre Fußballschuhe aktuell für den Magdeburger FFC, welcher derzeit in der Bundesliga Nord/Nordost auf dem 3. Platz liegt.
 
Wir wünschen Violet für ihre sportliche Zukunft weiterhin viel Erfolg und eine verletzungsfreie Spielzeit!
 

+\"\"Quelle: privat & https://www.fsa-online.de  

Leave a Reply