Am morgigen Samstag kommt es zum Spitzenspiel des 17. Spieltags der Landesklasse I, denn als Tabellenzweiter begrüßt die Männermannschaft um Kapitän Toni Leppin den drittplatzierten SV Liesten im Sportforum. Das 1:1 im Hinspiel markierte nach drei Siegen zu Saisonbeginn den ersten „Punktverlust“ der Lindholz-Elf. Aktuell trennen beide Team sechs Zähler in der Tabelle, wobei die Ausbeute des SVL zuletzt mit fünf Punkten aus den letzten fünf Partien etwas durchwachsen ist. Die SpG konnte im gleichen Zeitraum 11 Zähler einfahren und ist nunmehr seit acht Spielen ungeschlagen. Nach dem personellen Engpass am vergangenen Wochenende und dem schmeichelhaften Remis bei Lok Stendal II steht Trainer Dennie Lindholz rechtzeitig zum...