1. Runde im Altmark-Strom-Pokal – die Lose sind gezogen

Im Rahmen des gestrigen Stafffeltags der Herren im Landratsamt in Stendal wurden die Begegnungen für die Hauptrunde des Altmark-Strom-Pokals der Stadtwerke Stendal und des Heinz-Albert-Kreispokals ausgelost. 

Demnach gibt es für unsere Mannschaft Mitte September ein kleines Déjà-vu, denn bereits in der vergangenen Saison trafen unsere Domstädter in der ersten Pokalrunde auf den nun Kreisoberligsten Heide Klein Schwechten. 
 
kompletter Artikel zum Staffeltag (kfv-altmark-ost.de)
 

+\"\" 

Leave a Reply