Frauen
9. September 2011
  • Radio SAW kommt...

Radio SAW „Dicke Bäuche“-Team spielt gegen die Frauen- und Mädchenmannschaft des FSV

Havelberg (tl). Der vorerst letzte Teil in der Reihe der Veranstaltungen des FSV Havelberg anlässlich seines 100jährigen Vereinsjubiläums steht an. Am Freitag, den 16.09.2011 ab 18.00 Uhr, spielt eine Auswahl der Frauen- und Mädchenmannschat der Domstädter gegen die Dicken Bäuche von Radio SAW. Beginn der Veranstaltung ist um 17.00 Uhr im Havelberger Sportforum.

Unter zahlreichen Bewerbungen konnte sich der FSV durchsetzen und bietet den Havelbergern ein weiteres Schmankerl in seinem Jubiläumsjahr. Per Losentscheid setzte sich unser Verein dabei gegen 140 weitere Bewerbern durch. Am Ende standen fünf Teams auf dem Zettel, die im Jahr 2011 gegen das Radio-Team spielen. In ihren bisherigen Saisonspielen gegen die Schloß Kicker aus Hoym, die Oldies des FSV Barleben, den VfL Roßbach und der SG Veßdorf gab es nicht viel zu holen. Drei Niederlagen und ein Unentschieden (gegen Roßbach) sprechen eine eindeutige Sprache.

Am Freitag um 18.00 Uhr ist Anstoß. Dann werden Warren Green, Torsten Rössler und Co auf dem Sportplatz am Sportfoum „Am Eichenwald“ auflaufen und ihr bestes geben, um endlich den ersten Saisonsieg im letzten Spiel des Jahres einfahren zu können. Unsere Frauen haben da sicherlich etwas dagegen.

Der FSV Havelberg freut sich auf ein weiteres Highlight in der Jubiläumssaison und auf zahlreiche Zuschauer. Für das leibliche Wohl aller Beteiligten ist gesorgt. Die radio SAW-Crew reist mit ihrem Showtruck an, sodass es wohl auch noch ein paar Stunden nach dem Fußballspiel lustig werden kann.