Frauen
15. Mai 2017
  • Mit dem Fan-Bus zum Pokal-Finale der Frauen
Die Kreisliga-Saison 2016/2017 der Frauen ist mit der Begegnung letzten Samstag gegen die SpG. Tangermünde/​Wittenmoor zu Ende (zum Bericht)  aber der Höhepunkt der Saison steht noch aus. Denn in vier Wochen treffen beide Mannschaften erneut aufeinander. Dieses Mal geht es aber nicht um Punkte sondern um den Kreis-Pokal der Frauen.
Das Finale findet am 17. Juni im beschaulichen Redekin statt und wird 14 Uhr angepfiffen.
Damit unsere Damen an dem Tag die nötige Unterstützung erhalten und ihr sie vor Ort so richtig anfeuern könnt, wird es einen Fan-Bus geben, der euch für einen Unkostenbeitrag von 10 Euro nach Redekin und natürlich wieder zurück bringt (Bezahlung vor Ort am Bus). Die Abfahrt ist für 11.30 Uhr am Wasserturm geplant.
 
**Der Fan-Bus kommt nicht zustande -leider wurde nicht die Mindestanzahl an Mitfahrern erreicht.**
Wer sich einen Platz im Fan-Bus sichern möchte, kann sich auf einer der Anmeldelisten eintragen, die demnächst an folgenden Orten ausliegen werden:
 
  • Schiffers Kneipe
  • Thonke (Netto Marken-Discount)
  • Elan-Tankstelle
 
Der Anmeldeschluss für eine Platzreservierung ist der 09. Juni.
Bei Fragen wendet euch bitte an Josepha Wagner (j.wagner@fsv-havelberg1911.de)
 
Wir freuen uns auf euer Kommen!!!
 
fsv-frauen-pokalfinale_2017