13. Juni 2017
  • FSV-Oldies haben einen erfahrenen Spieler mehr

Rico Schröder feiert runden Geburtstag

Havelberg (pr). Am Pfingstmontag nach dem Training im Mühlenholz gratulierten die FSV-Oldies ihrem Mitspieler Rico Schröder nachträglich zum 50. Geburtstag. Vor allem wünschten sie ihm eine gute Genesung nach der kürzlichen Knie-OP verbunden mit der Hoffnung auf einen baldigen Wiedereinsatz bei den Oldies – genauer gesagt jetzt bei den „Ur-Oldies“.

Für den FSV ist Rico ansonsten auch schon seit einigen Jahren gemeinsam mit Matthias Döbbelin Trainer der Frauenmannschaft. Bei seinen Gratulanten bedankte sich Rico mit reichlicher Bewirtung, die gerne angenommen wurde. Nun bleibt bei der gesunden Luft in Havelberg abzuwarten, mit welcher gesundheitlichen Verfassung Rico seinen 100sten Geburtstag erreicht.