Frauen kämpfen am Sonntag um den Einzug ins Pokalfinale
Pokal
12. Mai 2018
  • Frauen kämpfen am Sonntag um den Einzug ins Pokalfinale
Unsere Fußballerinnen kämpfen am morgigen Sonntag um den Einzug ins Pokal-Finale.
Im Halbfinale des Wettbewerbs trifft das Team von Trainergespann Döbbelin / Schröder auf den PSV Röbel-Müritz. Gegen die Mecklenburgerinnen spielte man bereits vor knapp zwei Wochen im Ligabetrieb, wo man sich knapp 3:2 geschlagen geben musste. Nun haben die FSV-Damen die Möglichkeit sich für die Niederlage zu revanchieren und sich den Traum vom Finale zu erfüllen.
Bereits am Freitag gelang der Mannschaft rund um Torjägerin Josepha Wagner die Generalprobe in der Liga, wo bei der SG Rot-Weiß Gülitz ein 0:2 Auswärtserfolg eingefahren werden konnte. Die Tore hierbei steuerten Fränze Malzahn und Stephanie Schulz bei.

Wer unsere Frauen im Pokal-Fight unterstützen möchte, kann dies ab 13 Uhr tun. Gespielt wird entgegen früherer Angaben auf dem Sportplatz Mühlenholz und nicht im Sportforum "Am Eichenwald".