Vorschau
13. Dezember 2019
  • Männer mit letztem Spiel vor der Winterpause & Bambinis unterm Hallendach aktiv

Es war bislang eine erfolgreiche Hinrunde für die Männermannschaft von Trainer Dennie Lindholz. Mit einer Bilanz von zehn Siegen, drei Remis und einer Niederlage sowie 62 erzielten Treffern steht sein Team seit 9 Spieltagen durchweg an der Spitze der Kreisoberliga. Jetzt wollen Leppin und Co. auch das letzte Spiel vor der Winterpause für sich entscheiden. Sie müssen am Samstag beim Tabellenzehnten Post Stendal, der zuletzt eine bittere Schlappe zu Hause gegen Schlusslicht Berkau hinnehmen musste, antreten. In den zwei vergangenen Aufeinandertreffen konnte sich die SpG recht deutlich durchsetzen (7:1 und 1:9). Ob die Serie fortgeführt werden kann, zeigt sich ab 13 Uhr auf dem Sportplatz Röxe.

 

Am Sonntagvormittag macht sich unser jüngster Nachwuchs auf in die Prignitz. Dort hat der SSV Einheit Perleberg zum Bambini-Hallenturnier eingeladen. Lost geht es für die jungen Kicker/innen ab 10 Uhr.

 

 

MÄNNER
Post Stendal : SpG Havelberg / Kamern (Kreisoberliga)
Beginn: Sa, 14.12.19 | 13:00 Uhr
Spielort: Sportplatz Röxe - Stendal
 

 
BAMBINIS
Hallenturnier des Einheit Perleberg
Beginn: So, 15.12.19 | ab 10:00 Uhr
Spielort: Perleberg