Männer
2. Juli 2020
  • Spielgemeinschaft Havelberg/Kamern bleibt auch weiterhin bestehen
Der KFV Altmark Ost berichtete auf seiner Webseite mitunter, dass die seit zwei Jahren bestehende Spielgemeinschaft unserer Männermannschaft mit Empor Kamern aufgelöst sei. Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Spielgemeinschaft und die vor zwei Jahren getroffenen Vereinbarungen mit Empor Kamern (u.a. die Regelung der Heimspiele usw.) bestehen bleiben.
Einzige Ausnahme ist, dass die Spieler nun über den FSV Havelberg gemeldet sein werden, um die Vorgaben und Regularien des Verbandes hinsichtlich der Aufstiegsmöglichkeiten zu erfüllen. Die Bezeichnung "SpG Havelberg/Kamern" soll somit weiterhin bei allen Berichten und Erwähnungen in den Medien verwendet werden.
Nach eingehenden Gesprächen zwischen beiden Vereinen über die zukünftige Ausrichtung wurde letztlich diese Entscheidung getroffen, deren Grundlage sich auf die vertrauensvolle Atmosphäre zwischen beiden Vereinen und Spielern in den letzten Jahren stützt.

FSV Havelberg 1911 / SV Empor Kamern