Vorschau
10. September 2021
  • Wir schauen auf die Spiele am Wochenende
Die Männermannschaft muss nach drei Heimspielen, das erste mal in der Ferne ran. Ziel der Auswärtsfahrt ist der aktuelle Tabellenführer Viktoria Uenglingen, der seine ersten drei Kreisoberliga-Partien gegen Berkau, Lüderitz und Bismark II allesamt für sich entscheiden und damit einen glänzenden Saisonstart hinlegen konnte. Am vergangenen Pokalwochenende gab es jedoch einen kleinen Dämpfer. Beim Kreisligisten Arneburg II musste die Viktoria - wie auch die SpG - nach der regulären Spielzeit (1:1) in die Verlängerung und verlor dort mit 4:1. Die Linholz-Elf hingegen tritt die Auswärtsfahrt mit dem Pokalsieg gegen Post Stendal im Rücken an. Die Voraussetzungen sind dennoch alles andere als optimal. So füllte sich zuletzt mit Kevin Brecht-Matus und Robert Fritze das Lazarett der Langzeitverletzten weiter und urlaubsbedingt stehen die Dauerbrenner David Stamer sowie Toni Leppin nicht zur Verfügung, was SpG-Trainer Dennie Lindholz vor einige Herausforderung stellen wird.
 
Jeweils die ersten Partie der neuen Spielzeit 21/22 steht bei den FSV-Junioren auf dem Programm. Die C-Junioren müssen am Sonntag zur SG nach Schernebeck. Die E-Jugend startet zu Hause gegen die Vertretung von Lok Stendal in die neue Saison und das Team unserer F-Junioren begrüßt am Wochenende den Schinner SV Eintracht zum Vergleich.
 
 
MÄNNER
SV Viktoria Uenglingen : SpG Havelberg/Kamern (Kreisoberliga)
Beginn: Sa, 11.09.21 | 15:00 Uhr
Spielort: Uenglingen
  

 
C-JUGEND
SG Schernebeck : FSV Havelberg (Kreisliga)
Beginn: So, 12.09.21 | 10:30 Uhr
Spielort: Schernebeck
 

  
E-JUGEND
FSV Havelberg : 1.FC Lok Stendal E1 (Kreisliga)
Beginn: Sa, 11.09.21 | 09:30 Uhr
Spielort: Sportplatz Mühlenholz

  
F-JUGEND
FSV Havelberg : Schinner SV Eintracht o.W. (Fair-Play-Liga)
Beginn: So, 12.09.21 |10:30 Uhr
Spielort: Sportplatz Mühlenholz