Alte Herren
24. Oktober 2021
  • Oldie-Fußballer feiern runde Jubiläen ihrer Spieler
 

Havelberg (pr). Bei den Altherrenfußballern des FSV Havelberg gab es in letzter Zeit einige runde Geburtstage, eine gemeinsame Feier der Jubilare mit ihren Mannschaftskameraden sollte es bei passender Gelegenheit geben. Im Juli beging Lars Vedder seinen 50. Geburtstag. Ebenfalls dieses Jubiläum beging Anfang Oktober Torsten Thiedke. Und Mitte Oktober folgte mit dem 60. Geburtstag Rainer Luksch. Diesen drei Jubilaren schloss sich auch noch Wolfgang Schicke an, der schon im Vorjahr seinen 70. Geburtstag feierte, doch seine Feier war durch die Corona-Pandemie nicht mehr möglich.

 

Am letzten Freitag war nun die passende Gelegenheit und Wolfgang Schicke, Rainer Luksch, Lars Vedder und Torsten Thiedke luden ein in das Sporthaus im Mühlenholz. Zunächst gab es nach Wunsch aller Beteiligten ein Trainingsspiel. Anschließend fanden sich noch weitere Mitstreiter ein und es wurde erstmal ein gemeinsames Bild gemacht. Leider war zu dieser Zeit Torsten Thiedke noch nicht anwesend, doch das Bild sollte noch bei Tageslicht entstehen.    

 

Bei gebackenem Schwein und Kassler mit Sauerkraut sowie reichlicher Getränkeauswahl verbrachten dann die Oldie-Fußballer einen gemütlichen und lustigen Abend. Dafür möchten sich die Oldies bei den vier Einladenden herzlich bedanken.

 

+