Pokal
31. März 2024
  • Pokalendspiele in Havelberg - Finalisten bei den Männern stehen fest

Am Ostersamstag wurden die Finalisten der beiden Pokalwettbewerbe der Herren ermittelt. Im Heinz-Albert-Kreispokal trafen hierbei die SG Hohengöhren/Klietz auf Rot-Weiß Werben und Eintracht Lüderitz II auf die SG Schönberg/Krüden/Gr.Garz.

Im Altmark-Strom-Pokal der Stadtwerke Stendal gastierte der Kreveser SV beim Osterburger FC II und Medizin Uchtspringe bekam es auf heimischem Geläuf mit Rot-Weiß Arneburg zu tun, die unsere Mannen im Viertelfinale aus dem Pokal kegelten.

 

Nach den Halbfinalpartien freuen wir uns nun also die Mannschaften von der SG Hohengöhren/Klietz II und Eintracht Lüderitz II sowie von Medizin Uchtspringe und vom Kreveser SV zu den jeweiligen Endspielen am 15. Juni in unserem Havelberger Sportforum “Am Eichenwald” begrüßen zu dürfen.

 
 
Heinz-Albert-Kreispokal
 Rot-Weiß Werben 1
 SG Hohengöhren / Klietz II 3
     
Eintracht Lüderitz II 3
 SG Schönberg/Krüden/Gr.Garz 0
     
Altmark-Strom-Pokal der Stadtwerke Stendal
 Osterburger FC II 0
 Kreveser SV 4
     
 Medizin Uchtspringe 2
 Rot-Weiß Arneburg 1
 
+