Landesklasse Staffel I:
Stendal (fko/bno) . Der FSV Havelberg ist Gastgeber für den SV Viktoria Uenglingen. Verzichten müssen die Havelstädter auf Thoralf Kellermann (Studium). „Die Mannschaft steht in der Pflicht, wir müssen jetzt endlich Farbe bekennen. Unser Gegner ist eine gestandene Landesklassemannschaft und wir unterschätzen sie keinesfalls. Wir werden sicherlich etwas offensiver agieren“, sagt Havelbergs Trainer Gerd Marx.
Sein Trainerkollege Enrico Ahrendt unterschätzt seinen Gegner ebenfalls nicht. „Havelberg hatte so wie wir auch Anlaufschwierigkeiten, sie haben aber auch noch ein Spiel weniger. Ihre Stärke ist sicherlich aus einer sicheren Abwehr heraus schnelle Konter zu fahren. Havelberg hat eine junge und
dynamische Mannschaft. Ich schätze sie gleichstark ein. Unser Ziel bis zur Winterpause ist ein gesicherter Mittelfeldplatz, dazu müssen wir mindestens einen Punkt in Auswärtsspielen holen und in den Heimspielen Siege einfahren. Bei diesem Match müssen wir mindestens einen Punkt holen.“
SR: Alexander Machui
Anstoß : Sa 14:00
Kreisliga
FSV Havelberg II - Schinner SV E.
SR: Reinecke (Klose)
Anstoß: Sa 11:30
Altmark-Wendlandliga Frauen
FSV Havelberg - FSV Saxonia Tangermünde
SR: A. Hoffmann
Anstoß: So 12:00
Kreisliga B-Junioren
FSV Havelberg - Wahrburg/Post Stendal
SR: Kleinat
Anstoß: So 11:00
Kreisliga C-Junioren
FSV Havelberg - Schönhausen/ Klietz
SR: Thiel
Anstoß: Sa 10:30
Kreisliga D-Junioren Staffel 2
WB Stendal II - FSV Havelberg
Anstoß: Sa 10:30
Kreisliga E-Junioren Staffel 1
Post Stendal - FSV Havelberg
Anstoß: Sa 09:30
Quelle: Volksstimme vom 8. November 2013